Love your Life | Jennifer Mense

Für Menschen, die den Stress ins Nirwana schicken wollen.

Wie du mit nur 20 Minuten am Tag deine Erschöpfung endlich los wirst, ohne dein Leben komplett umkrempeln zu müssen

Hier gibt es eine einfache, erprobte Erfolgsstrategie wie du dein Leben entstressen und auf Liebe programmieren kannst!

Verfügbar bis:

00
Days
:
 
01
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
01
Seconds

You missed out!

Der Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken - Jetzt liebe ich mein Leben“ macht das möglich.

Online-Kurs

Du erhältst mit dem Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“, eine Strategie, wie du aus der Erschöpfung kommst, ohne dein Leben komplett umzukrempeln.
(Im Wert von 499 Euro)

Mit dabei ist das „Notfall-Set bei Überforderung“, damit du nicht explodierst, sondern vorher Dampf aus dem Kessel lässt, wenn es mal wieder heiß her geht. (Im Wert von 24 Euro)


Du bekommst den Boni „Liebe-deinen-Morgen-Ritual“, um kraftvoll in den Tag zu starten, ohne stundenlang meditieren zu müssen.
(Im Wert von 33 Euro)


Ebenfalls mit im Paket ist die „Anti-Stress-Zauberküche“, wie der Snack zum Energie-Booster wird, damit du dein To-Do-Liste erfolgreich bezwingst, ohne am Schreibtisch zusammen-zubrechen. (Im Wert von 15 Euro)

Der Schlüssel zu deinem Leben was du wirklich liebst,
und der Weg deine Erschöpfung endlich ins Nirwana zu schicken.

30 Tage Geld zurück Garantie

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sagst du mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und bekommst das Geld zurück – ohne weitere Fragen.

Immer mehr tun in immer kürzester Zeit bringt meist nicht ans Ziel – im Gegenteil.

Was nämlich viele übersehen, und uns alle in die Sackgasse führt: Stress macht krank und hält uns langfristig davon ab, unsere Ziele zu erreichen. Die WHO hat Stress längst als die Hauptursache für Erkrankungen unserer Zeit erkannt. Sie belegt sogar, dass 95% aller Krankheiten durch Stress begünstigt werden. Wenn wir also schneller, weiter und höher durchs Leben hecheln, kommen wir zwar voran, haben aber nichts davon, weil wir die Erfolge gar nicht feiern können.


Aber es gibt eine Lösung:

Stelle Dir vor, du hättest einen Plan, mit du…
… morgens erholt und gerne aus dem Bett steigst.
… deine Ziele entspannt erreichst.
… du genug Energie für deine To-Do-Liste hast.
… dein Leben wirklich genießt.

Über Jennifer Mense – Love your Life Campus Gründerin 

Seit über 10 Jahren bin ich eine Frau des Lernens. Ich habe nicht nur über 10 Jahre unterrichtet, sondern selber als lebenslange Lernerin immer wieder neues Wissen erkundet. Leider habe ich durch die eigene leidvolle Erfahrung von Burnout und Depressionen erkannt, dass in der Schule wichtige Dinge gar nicht vermittelt werden.

Heute weiß ich, dass man viele Menschen vor dieser Erfahrung bewahren könnte und daher ist es meine Herzensmission geworden, mich für die Prävention einzusetzen. Dazu brauchten wir aber neue Unterrichtsfächer und Lehrpläne. Da ich nicht warten will und eine Macherin bin, habe ich lange überlegt, wie ich meine Mission schon jetzt realisieren kann. Daher teile ich meine Erfolgsstrategie gerne mit dir und freue mich, wenn auch du schon ganz bald dein Leben liebst.

Kennst du das: Erst die Arbeit dann das Vergnügen? Nur wer hart arbeitet und sich verausgabt, hat es verdient, schöne Momente zu genießen.

Doch es gibt auch einen ganz anderen Weg, sein Leben zu gestalten.

Du darfst Grenzen setzen und dein Leben so gestalten, dass du dich nicht überforderst und am Ende des Tages erschöpft auf die Couch fällst. Es gibt eine Erfolgsstrategie, Erschöpfung zu vermeiden und sein Leben endlich zu lieben.

Und habe ich schon erwähnt, dass all das mit einer einfachen glasklaren Tagesstruktur möglich ist?

Wie anders wäre dein Leben, wenn du nicht ständig erschöpft wärst, sondern folgendes passieren würde…

  • du genau weißt was dir gut tut und was nicht.
  • du entspannt deinen Tag genießt, ohne gestresst durchs Leben zu hetzen.
  • du aus dem Hamsterrad ausgestiegen bist und eine klare Strategie für dein Leben hast.
  • du plötzlich mehr Freizeit hast und auch genug Energie sie zu nutzen.
  • du NEIN sagen kannst, bei allem was dir Zeit und Energie raubt.

Stell dir vor, du hättest plötzlich ein Leben, dass dir richtig gut gefällt, …

…so dass Du morgens aufwachst und wirklich aufstehen willst, statt dich unter der Bettdecke zu verkriechen.

…so dass Du genug Energie für deine Freizeit hast, statt nur auf die Couch zu fallen.

…so dass Du endlich tolle Momente hast, statt nur deine To-Do-Liste abzuarbeiten.

WENN DU DAS GEFÜHL HAST, DASS DU SCHON ALLES PROBIERT HAST…

…Du hast schon unzählige Ratgeber gelesen, Wochenenden in Seminaren gesessen, teure Kurse gebucht, You-Tube Videos nach Lösungen durchforstet.

...Du hast vielleicht schon in Therapien deine Zeit bei der Suche nach den Ursachen verschwendet, ohne dass sich in deinem Leben etwas geändert hätte.

…Du hast vielleicht sogar eine Kur gemacht, oder einen Klink Aufenthalt hinter dir, die aber keine langfristige Veränderung in deinem Alltag gebracht haben.

Du hast keine Energie, kein Geld und auch keine Hoffnung mehr, dass sich dein Leben wirklich verbessern kann. 

Du bist so niedergeschlagen, dass du einfach wie ein Käfer auf dem Rücken liegen bleiben willst….

testimonials

Was andere über mich sagen…

Verena

Lasse mich dich fragen:

Erinnerst Du Dich noch daran, als du als Kind einfach in den Tag hineingelebt hast und keine Uhr brauchtest, weil du keine To-Do-Liste hattest? Du wusstest, was dir Spaß macht und hast das dann auch einfach gemacht. Du hattest noch keinen Leistungsdruck und wusstest intuitiv, was dir guttun würde (Okay, die zwei Tafeln Schokolade waren nicht immer gut, aber du hast es ja überlebt, so schlimm kann es also nicht gewesen sein ;-)). Es gab noch keine Abgabezeiten, du konntest so lange an einem Bild malen, wie du wolltest. Du kamst ganz ohne Anstrengung in den Flow Zustand, ohne zu wissen wie.

Du kannst immer noch in diesen Zustand zurückkehren und alle Konditionierungen hinter dir lassen – und es liegt ganz alleine in deiner Hand.
Die Zeit ist endlich da, dass Du aufhörst ein Leben zu führen, was nicht zu dir passt und dir keine Freude bereitet.

Darf ich vorstellen:

Der Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken - Jetzt liebe ich mein Leben“ macht das möglich.

Die Erfolgsstrategie für dein neues Leben.

Der Schlüssel zu einem Leben, was wirklich zu uns passt, und mit gelassener Leichtigkeit jede To-Do-Liste blass aussehen lässt. Und uns dabei nicht abhält, unsere Ziele zu erreichen.

  • Erkenne die Ursachen für deine Erschöpfung, und die alternativen Verhaltensweisen (ohne dein Leben komplett umkrempeln zu müssen).
  • Verstehe warum dich veraltete Glaubensätze daran hindern, dass Leben zu führen, was du wirklich verdient hast.
  • Bekomme ein ganz neues Lebensgefühl, dass dir Energie schenkt und deine Überforderung in Vergessenheit geraten lässt.
  • Erhalte einfache Strategien und Check-Listen, die deine Umsetzung vereinfachen und dich sofort durchstarten lassen.

Du erhältst mit dem Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“, eine Strategie, wie du aus der Erschöpfung kommst, ohne dein Leben komplett umzukrempeln.
(Im Wert von 499 Euro)

Mit dabei ist das „Notfall-Set bei Überforderung“, damit du nicht explodierst, sondern vorher Dampf aus dem Kessel lässt, wenn es mal wieder heiß her geht. (Im Wert von 24 Euro)


Du bekommst den Boni „Liebe-deinen-Morgen-Ritual“, um kraftvoll in den Tag zu starten, ohne stundenlang meditieren zu müssen.
(Im Wert von 33 Euro)


Ebenfalls mit im Paket ist die „Anti-Stress-Zauberküche“, wie der Snack zum Energie-Booster wird, damit du dein To-Do-Liste erfolgreich bezwingst, ohne am Schreibtisch zusammen-zubrechen. (Im Wert von 15 Euro)

Bekomme SOFORTIGEN ZUGANG zu dem Kurs
„Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“ 
für 499 Euro
Jetzt hier bekommen für nur
297 Euro
Verfügbar bis:

00
Days
:
 
01
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

30 Tage Geld zurück Garantie

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sagst du mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und bekommst das Geld zurück – ohne weitere Fragen.

Das ist alles drin

Oder kurz gesagt: ein tiefgreifendes, aber einfaches Programm, dass Dein Leben auf einen neuen Kurs bringt und dir deine Energie und Freude zurückbringt und das Ganze mit einer klaren Struktur 

Woher weiß ich das alles und warum solltest du mir glauben?

Ich habe nicht nur Pädagogik mit dem Schwerpunkt auf positiver Psychologie studiert, ich durfte auch durch ein Burnout und Depressionen erfahren, wie es in meinem Leben gar nicht funktioniert (da sieht man mal, was einem die Theorie bringt ;-)).

Ich bin aber heute dankbar für diese Erfahrung, da ich so ganz viel Neues Lernen durfte und mein Leben völlig neu ausrichten konnte. Nämlich auf MICH. Ich habe nicht nur eine Coaching Ausbildung gemacht, sondern auch zahlreiche Selbstfindungskurse, Seminare, Retreats und Fortbildungen gemacht. Ja, ich hab sogar jahrelang Therapie hinter mir, und war sogar in einer Klinik. Alles Etappen auf dem Weg, bei denen ich viel lernen konnte. Alles was ich dir mitgebe ist also nicht nur wissenschaftlich fundiert, sondern auch am eigen Leib getestet und für gut befunden. Mich hat es zu einem Leben gebracht, was ich wirklich liebe. Und das ist ein riesiges Geschenk, für jemanden, der schon mit dem Leben Schluss machen wollte.

Also, wenn du auch denkst, ist es wäre leichter, einfach aufzugeben, tue es bitte nicht! Sondern bleib dran, und lass uns los legen, damit du schon bald dein Leben wieder lieben wirst.

30 Tage Geld zurück Garantie

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sagst du mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und bekommst das Geld zurück – ohne weitere Fragen.

Plus 3 Boni

Bonus 1
Liebe-deinen-Morgen-Ritual: Das Ritual um kraftvoll in den Tag zu starten, ohne stundenlang meditieren zu müssen. (im Wert von 33 Euro)

Bonus2
Notfall-Set bei Überforderung: Die Formel damit du nicht explodierst, sondern vorher Dampf aus dem Kessel lässt, wenn es mal wieder heiß her geht. (im Wert von 24 Euro)

Bonus3
Anti-Stress-Zauberküche: Das Rezept (inklusive Einkaufsliste) wie der Snack zum Energie-Booster wird, damit du dein To-Do-Liste erfolgreich bezwingst, ohne am Schreibtisch zusammenzubrechen. (im Wert von 15 Euro)

Jetzt bin ich bereit, mir mein Leben wieder zurückzuerobern

Du erhältst mit dem Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“, eine Strategie, wie du aus der Erschöpfung kommst, ohne dein Leben komplett umzukrempeln.
(Im Wert von 499 Euro)

Mit dabei ist das „Notfall-Set bei Überforderung“, damit du nicht explodierst, sondern vorher Dampf aus dem Kessel lässt, wenn es mal wieder heiß her geht. (Im Wert von 24 Euro)


Du bekommst den Boni „Liebe-deinen-Morgen-Ritual“, um kraftvoll in den Tag zu starten, ohne stundenlang meditieren zu müssen.
(Im Wert von 33 Euro)


Ebenfalls mit im Paket ist die „Anti-Stress-Zauberküche“, wie der Snack zum Energie-Booster wird, damit du dein To-Do-Liste erfolgreich bezwingst, ohne am Schreibtisch zusammen-zubrechen. (Im Wert von 15 Euro)

Bekomme SOFORTIGEN ZUGANG zu dem Kurs
„Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“ 
für 499 Euro
Jetzt hier bekommen für nur
297 Euro

30 Tage Geld zurück Garantie

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sagst du mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und bekommst das Geld zurück – ohne weitere Fragen.

Ein Leben was du wirklich liebst, kommt nicht einfach zum Fenster reingeflattert,
aber du hast ein großartiges Leben verdient und kannst noch heute damit loslegen.

Ja, ich brauche das.

Du erhältst mit dem Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“, eine Strategie, wie du aus der Erschöpfung kommst, ohne dein Leben komplett umzukrempeln.
(Im Wert von 499 Euro)

Mit dabei ist das „Notfall-Set bei Überforderung“, damit du nicht explodierst, sondern vorher Dampf aus dem Kessel lässt, wenn es mal wieder heiß her geht. (Im Wert von 24 Euro)


Du bekommst den Boni „Liebe-deinen-Morgen-Ritual“, um kraftvoll in den Tag zu starten, ohne stundenlang meditieren zu müssen.
(Im Wert von 33 Euro)


Ebenfalls mit im Paket ist die „Anti-Stress-Zauberküche“, wie der Snack zum Energie-Booster wird, damit du dein To-Do-Liste erfolgreich bezwingst, ohne am Schreibtisch zusammen-zubrechen. (Im Wert von 15 Euro)

Bekomme SOFORTIGEN ZUGANG zu dem Kurs
„Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“ 
für 499 Euro
Jetzt hier bekommen für nur
297 Euro

Ein Leben was du wirklich liebst, kommt nicht einfach zum Fenster reingeflattert,
aber du hast ein großartiges Leben verdient und kannst noch heute damit loslegen.

30 Tage Geld zurück Garantie

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sagst du mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und bekommst das Geld zurück – ohne weitere Fragen.

FAQ

Wie unterscheidet sich der Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken“ von anderen Kursen?

Die meisten Kurse bringen dir vielleicht neue Erkenntnisse, ohne nachhaltige Strategien für die Umsetzung zu vermitteln. Damit erreichen wir aber keinen langfristigen Erfolg. Ich will aber, dass dir die Umsetzung der Inhalte gelingt. Denn nur dann wirst du dich besser fühlen.

Was passiert, wenn ich es nicht allein schaffe?

Dann holst du dir eben meine Hilfe. Ich bin an deiner Seite und an deinem Fortschritt interessiert. Daher setze ich alles dran, dass du es schaffst.
Schreib mir einfach an info@jennifermense.de! Aber keine Angst, ich mache dir die Umsetzung wirklich schmackhaft... ;-)

Was mache ich, wenn ich nicht die Zeit finde anzufangen?

Ich habe alles wirklich sehr kurz zusammengefasst, denn ich weiß ja, wie stressig dein Alltag ist! Es wird als quick and dirty ☺ Dein Zeitinvestment ist pro Tag ca. 20 Minuten (je nachdem wie schnell du sein willst, und wie schnell du dir eine Verbesserung wünscht). Das ist doch machbar, oder!? Es ist ganz wichtig, dass du dir selber diese Zeit gönnst, schließlich willst du dich besser fühlen. Natürlich sollst du dich nicht zusätzlich gestresst fühle. Das macht ja keinen Sinn. Daher gehe in deinem Tempo und sei stolz auf jeden noch so kleinen Babyschritt in die richtige Richtung.

Wann bekomme ich Zugang zu den Inhalten?

Sofort! Ich will ja, dass du direkt loslegen kannst. Desto schneller du startest, desto eher geht’s dir besser ;-) Aber keinen zusätzlichen Stress, du hast lebenslangen Zugang und erhältst automatisch auch Zugang zu jedem Update des Kurses. Ich bin ja ein Wissens-Junkie und sobald ich etwas Neues lernen, lasse ich dich an meinem Wissen teilhaben. Leben ist Teilen ☺

Wie stelle ich sicher, dass ich tatsächlich umsetze?

Indem du dich wichtig nimmst, und dir die Zeit für deine Lebensverbesserung nimmst. Leider kann ich es dir nicht abnehmen, aber ich mache es dir einfach. Es sind nur wenige Module und die Videos sind wirklich kurz, so kannst du jeden Tag ein Video schauen und kannst schon in kurzer Zeit eine Verbesserung erreichen.

Was passiert, wenn ich merke, dass es nichts für mich ist?

Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie. Du hast also gar kein Risiko.

Ich weiß, dass Leben kann wirklich anstrengend sein und einen permanent in Aktion halten. Du bist gestresst, und vielleicht sogar überfordert, weil du glaubst alles alleine schaffen zu müssen. Du weißt nicht, wo du anfangen sollst, und hast das Gefühl NIE fertig zu werden. Das Leben ist einfach erschöpfend und dir fehlt die Energietankstelle. Wärest du doch bloß ein Elektro-Auto und könntest dein Akku ganz einfach beim Einkaufen oder über Nacht aufladen.

Dafür musst du nicht zum E-Auto mutieren. Wenn du mit der richtigen Strategie und einem guten Plan dein Leben gestaltest, können sogar Probleme und Herausforderungen auftauchen, du wirst dich davon aber nicht mehr umhauen lassen.

Du hast gesehen, dass einigen Menschen mit Leichtigkeit ihr Leben gestalten. Scheinbar immer gut gelaunt sind und alles mit Freude erledigen.

Nie überfordert aus der Haut fahren, oder verzweifelt zusammenbrechen.

Es scheint also möglich.

Jetzt ist deine Entscheidung.

Du kannst so weitermachen wie bisher. Das Ergebnis kennst du bereits.

Du kannst weiter an die gute Fee (oder die Zauberin) glauben, und hoffen das sie dir endlich deine Wünsche erfüllt.

Du kannst es auch weiterhin alleine versuchen. (Das verstehe ich sogar, denn ich habe selber lange alleine versucht, mein Leben wieder auf die Kette zu kriegen. Heute würde ich viel schneller um Hilfe bitten, und jede Chance auf Verbesserung ergreifen.)

Oder du startest noch heute ohne jedes Risiko mit dem „Erschöpfung ins Nirwana schicken-Jetzt liebe ich mein Leben“ Kurs.

Was ich tun würde ist dir sicherlich klar. Aber hier geht es ja nicht um mich. Hier geht es um DICH!

WENN DU wirklich für ein großartiges Leben brennst, und endlich loslegen willst, DANN IST DAS FÜR DICH!

Du erhältst mit dem Kurs „Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“, eine Strategie, wie du aus der Erschöpfung kommst, ohne dein Leben komplett umzukrempeln.
(Im Wert von 499 Euro)

Mit dabei ist das „Notfall-Set bei Überforderung“, damit du nicht explodierst, sondern vorher Dampf aus dem Kessel lässt, wenn es mal wieder heiß her geht. (Im Wert von 24 Euro)


Du bekommst den Boni „Liebe-deinen-Morgen-Ritual“, um kraftvoll in den Tag zu starten, ohne stundenlang meditieren zu müssen.
(Im Wert von 33 Euro)


Ebenfalls mit im Paket ist die „Anti-Stress-Zauberküche“, wie der Snack zum Energie-Booster wird, damit du dein To-Do-Liste erfolgreich bezwingst, ohne am Schreibtisch zusammen-zubrechen. (Im Wert von 15 Euro)

Bekomme SOFORTIGEN ZUGANG zu dem Kurs
„Erschöpfung ins Nirwana schicken – Jetzt liebe ich mein Leben“ 
für 499 Euro
Jetzt hier bekommen für nur
297 Euro

Ein Leben was du wirklich liebst, kommt nicht einfach zum Fenster reingeflattert,
aber du hast ein großartiges Leben verdient und kannst noch heute damit loslegen.

30 Tage Geld zurück Garantie

ABSOLUT KEIN RISIKO

Wenn du nicht zufrieden bist, dann sagst du mir innerhalb von 30 Tagen Bescheid und bekommst das Geld zurück – ohne weitere Fragen.